Dienstag, 5. April 2016

Explosionsbox

Hallo ihr Lieben,

momentan macht es mir richtig Spaß Explosionsboxen zu werkeln. Diese Variante für ein Ü-Ei stand auch schon länger auf meiner ToDo-Liste. Auch hier kam der süße Meerie zum Einsatz. Ich finde den einfach zu goldig.



Ich hoffe, euch gefällt die Box genauso wie mir.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und sage Danke für eure lieben Kommentare.

Teilnehmen möchte ich bei Kreativeinkauf "Frohe Ostern".

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Die Meeries haben es Dir z.Zt. wirklich angetan, passen ja auch so süß zu fast jedem Thema!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Superschön! Danke daß du bei der KE-C mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Die ist total schnuckelig geworden, da bekommt man ja schon vor dem öffnen den Glanz in den Augen, ich finde sie echt toll, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Deine Verpackung ist so zuckersüß, toll gemacht!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Heike die Box ist wunderschön geworden und sie gefällt mir sehr gut. Hmmmmmlecker Kinderschoki....Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. toll was man in so einer Box alles verstecken kann
    GLG von
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Das tut mir aber sehr leid, das bei dir die Sonne nicht scheint. Schicke dir ein paar Strahlen rüber.
    Deine Box gefällt mir sehr.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.