Mittwoch, 27. April 2016

Geburtstagskarte

Hallo ihr Lieben,

diese Geburtstagskarte ist mir gerade vom Basteltisch gehüpft. Die Karte ist nach einem Sketch von Family and Friends entstanden. Das Motiv hatte ich schon vor längerer Zeit koloriert.

Frau Holle, die Karte ist für dich. Ich will Frühling!!!!



Liebe Grüße
Heike




Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,

    die Karte ist ganz zauberhaft gestaltet. Ein niedliches Motiv hast du verwendet und sehr schön coloriert. Gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön gemacht. Danke für die Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß, Heike! Die Farben und Papiere sind einfach wunderbar kombiniert. Und ein sehr niedliches Stempelmotiv hast du für deine Karte ausgewählt. Toll!
    Jetzt hoffe ich mal, dass die Karte Frau Holle erreicht und auch erweicht, damit es mit dem Frühling schnell klappt! ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Lieben Dank für deinen netten Kommentar bei mir! *freu*

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll und ganz zauberhaft!
    Ich bin begeistert von deiner Karte.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Deinem Wunsch kann ich mich nur anschließen und mit dieser Karte wird auch Frau Holle ein Einsehen haben.....
    Süß ist sie, die kleine Göre am Baum....

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,
    die Karte ist zuckersüß geworden. Danke fürs Mitmachen bei der Stempelgarten Challenge und viel Glück!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.