Montag, 4. April 2016

Friendhip Challenge #4 - "Alles geht"

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder soweit. Heute startet eine neue Challenge auf dem Friendship-Blog. Das Thema der nächsten Wochen lautet

"Alles geht"

Als Inspiration gibt es für alle Verschnupften ein paar hübsch verpackte Taschentücher. 



Und nun freuen wir uns auf eure Werke. Zu gewinnen gibt es diesmal zwei Preise.

Also ran an die Basteltische!!

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. ein schönes Motiv hast du gewählt!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Deine Motivwahl ist klasse, der kleine ist einfach zu knuddelig und macht damit deine Verpackung unwiderstehlich, da muss Frau zugreifen, total süß gemacht, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Verpackung ist dir wieder super gut gelungen, sieht klasse aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heike,

    deine Tatü-Verpackung ist so niedlich gestaltet. Ich bin begeistert von dem Motiv. Eine sehr schöne Idee um Gute Besserung zu wünschen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süßes Meerie,so ein Stempelmotiv muss ich auch noch unbedingt haben,lach.Toll coloriert,eine total niedliche Verschönerungsverpackung(gg)für die Taschentücher,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.