Freitag, 26. September 2014

Geburtstagsset Teil II - Nähmaschine

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen kommt heute der letzte Teil des Geburtstagssets von gestern. Ist das nicht ein süßes Nähmaschinchen?


Im Inneren ist noch Platz für ein paar Kleinigkeiten.


Und zum guten Schluss noch dieses Minikärtchen.


Und hier das ganze Set zusammen.


Ich mach mich wieder zurück an meinen Basteltisch, denn ich hab noch einiges abzuarbeiten. Ich wünsche euch einen schönen Freitagabend. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike




15 Kommentare:

  1. Einw undervolles Set, ganz klasse gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Heike,
    boah Heike, ich bin total platt. Die Nähmaschine ist der absolute Hammer. Und überhaupt ist das ein traumhaft schönes Set. Suuuuper schöne Hingucker.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ein super Geburtstagsset für eine Nähfreundin! Ganz toll finde ich vor allem das Nähmaschinchen mit Platz für Kleinigkeiten. Die Empfängerin wird begeistert sein !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike

    Muss erst mal wieder meinen Mund zu bekommen.
    wow die Nähmaschine ist ja der Hammer.
    Klasse gewerkelt wunderschön.
    Na da wird ja jeamd freuden sprünge machen bei diesen wunderschönen Set.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike, du machst traumhaft schöne Werke! Ich wurde mich sehr freuen auf deinem Besuch in unserem liebenvoll gestalteten kreativen Shop. Den ich hiermit an alle kreative Menschen, bekannt geben möchte. Wir geben dieses Wochenende bis zum 06102014 einen Herbstrabatt.
    www.hobby-crafts-and-paperdesign.eu
    Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Heike,

    deine Nähmaschinen ist dir mehr als gelungen und sieht umwerfend aus... echt klasse Design.


    Drück dich lieb und wünsche dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein schönes set!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Ja, die Nähmaschine wurde hier von allen Seiten bestaunt. Sieht auch total Klasse aus!! Natürlich auch all Deine anderen Geschenke!!
    Knuddels Gundi

    AntwortenLöschen
  9. ...ui, die nähmaschine sieht ja cool aus! wäre mir schon wieder viel zu aufregend zu basteln ;-))). auch der rest vom set ist schön geworden!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  10. Sensationell ist Dir dieses fantastische Set gelungen liebe Heike!
    Ich bin begeistert und grüße Dich ganz herzlich! Die Eva!

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wunderschöööööön
    wo bekomme ich das set...

    AntwortenLöschen
  12. das ist wunderschööööön
    brauche gerade so ein set zum 50 geburtstag für meine Freundin.
    wo gibt es das ???

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Heike, gibt es für die Nähmaschine eine Bastel-Vorlage.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,

      das ist eine Schneidedatei aus dem Silstore.

      LG Heike

      Löschen
  14. Hallo Heike,

    ich finde die Nähmaschine so genial!!!
    Super!
    Ich hätte gerne die Vorlage und die Anleitung dazu. Wo gibt es diese denn?
    Vielen Dank im Voraus.

    LG Maike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.