Montag, 18. April 2016

Tierische Verpackungen, Gewonnen und Top 3

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr schon diese beiden lustigen Gesellen? Als ich die Stanzen gesehen hatte, musste ich sie unbedingt haben. Gefüllt mit ein paar Leckereien sind sie doch ein süßes Mitbringsel.


Frau Eule schaut noch etwas grimmig.



Bei den Sketchtanten hat mein süßes Osterkärtchen (klick hier) bei der letzten Challenge  gewonnen und ist gleichzeitig unter die Top 3 gekommen *freu.



Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und sage Dankeschön für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,

    wow sind das tolle Verpackungen geworden. Eine so schön wie die andere. Ich finde sie alle ganz genial gestaltet. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Verpackungen Gratuliere dir auch zu dem tollen Gewinn!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja total putzig die Boxen!! Ich nehm' den Fuchs!!! ..*grins*
    Knuddels Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Verpackungen ich könnt mich nicht entscheiden welche schöner ist.

    Weiterhin kreative Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  5. deine tierische verpackung ist einsame spitze! echt toll!! ...und herzliche gratulation zum gewinn!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch!!!
    Die Verpackungen sind wieder klasse geworden, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    jetzt wollte ich unbedingt auch auf einen Blogbesuch zu dir hüpfen und sehe hier gleich so geniale tierische Verpackungen. :) Die sind ganz zauberhaft geworden! Und das sind Stanzformen? Ich kann verstehen, dass du da schwach geworden bist. :) Toll!
    Sehr gerne möchte ich dir auch zu deinen Gewinnen gratulieren. Daumen hoch!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.