Freitag, 22. April 2016

Besondere Geburtstagskarte

Hallo ihr Lieben,

heute schick ich gleich noch einen zweiten Post hinterher. Diese Kartenform hatte ich auf Pinterest gesehen und sie gefiel mir so gut, dass ich sie gleich nachwerkeln wollte. Und hier ist das gute Stück.


Und so sieht das ganze aufgeklappt aus.


Ich hoffe, euch gefällt die Kartenform genauso wie mir. Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Wundervoll! Das ist eine Teleskopkarte.
    Ich habe auch einmal eine gebastelt - die war übrigens mein erster Blogbeitrag ;)
    http://theraskarten.blogspot.co.at/2012/04/teleskopkarte.html
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. diese Kartenform mag ich gerne deine Karte ist toll geworden
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike,

    deine Karte finde ich Klasse. Ich habe so etwas mal als Schneemann gearbeitet. Deine Karte erinnert mich daran, das ich diese Kartenform auch mal wieder basteln könnte.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Wieder eine ganz außergewöhnliche Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Eine Karte mit Überraschungseffekt, richtig hübsch!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Originell und supersüss...
    Ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.