Dienstag, 26. April 2016

Weihnachtskarte °1-2016

Hallo ihr Lieben,

da es wohl mit dem Frühling nix wird, habe ich kurzerhand mit der Weihnachtskartenproduktion begonnen.


Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Heike,
    da bin ich wieder und stelle fest, ich hab' doch einiges versäumt. Ich gebe Dir recht, bei diesem Wetter mauss man zwangsläufig an die Weihnachtskarten-Produktion denken. Deine Karte gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Karte klasse und da gerade Schneeregen runterkommt, ist es doch die perfekte Jahreszeit ;o).
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Man muss die Feste feiern, wie sie fallen ..*kaputtlach* Total knuffig ist Dein Kärtchen geworden!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.