Montag, 23. November 2015

Weihnachtskarte °1-2015

Hallo ihr Lieben,

es ist geschafft. Die erste Weihnachtskarte ist fertig. Mit Karten tue ich mich diese Jahr irgendwie schwer. Vielleicht kommt ja noch ein "Schub" *lach. Für diese Karte konnte das süße Motiv endlich zum Einsatz kommen. Ich habe sie sehr schlicht gehalten, da das Motiv relativ groß ist.


Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Das ist ja ein ganz entzückendes Motiv.
    Die Karte gefällt mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. eine süße Karte!
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  3. Pünktlich zur Kälte!! ..*lach* Und total knuffelig ist das Motiv!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kärtchen ist süß geworden! So ein herziges Motiv!
    Ja, jetzt wird es höchste Zeit für die Kartenproduktion, aber wenn´s dich tröstet, ich habe noch gar keine Weihnachtskarte gemacht, aber dafür den ersten Adventkalender fertig. Der Zweite ist im Zusammenbau und der Dritte im Grundmass zugeschnitten, jetzt geht´s noch auns ausschneiden und kleben....
    Also, ab in die Weihnachtsbastelstube....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist wieder klasse geworden, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ja , mehr brauchts nicht auf der Karte. Das Motiv ist so süß.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. ich finde sie süß, liebe heike!
    der anfang ist geschafft....
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Heike,
    ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Deine Karte ist ganz zauberhaft geworden und auch die vielen, wunderschönen Werke der Vergangenheit habe ich ausgiebig bewundert. Ich bin von all deinen Werken wie immer total begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.