Montag, 9. November 2015

Milk-Bag °1-2015

Hallo ihr Lieben,

heute hab ich eine kleine Milk-Bag-Verpackung für euch. Der Rohling stand schon eine ganze Weile auf meinem Tisch und mir wollte nichts richtiges dazu einfallen. Aber nun hatte ich die zündende Idee und das ist das Ergebnis.




Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Gut Ding will Weile haben!! Und jetzt ist es richtig richtig schön geworden!!! Ist die für mich??? ..*zwinker* Die beiden Spruchstempel finde ich ja auch super toll!!
    Fein gemacht Herzilein!!
    Knuddels Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht, vielleicht auch nicht *breitgrins.

      Knuddels Heike

      Löschen
  2. Wieder ganz wunderbar gemacht, sieht klasse aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine schöne Verpackung und wird jemanden richtig erfreuen. Danke das du bei AEH-Challenge mit gemacht hast.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  4. die sind toll geworden
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Verpackung! Da wird sich sicherlich jemand sehr freuen.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei AEH-Design

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Milchtüten gehen einfach immer. Hast du sehr schön gemacht.

    Danke für deine Teilnahme bei AEH Design und viel Glück.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.