Montag, 13. Juni 2016

Karte mit Kätzchen

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch noch meine Karte für Flatis Blogcandy zeigen. Gewünscht waren Hunde oder Katzen und so habe ich mich für dieses süße Kätzchen entschieden.


Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Über diese schöne Karte wird sich wer richtig dolle freuen
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    meine Güte, das Motiv ist ja wirklich zu süß! Und so passend zum Blog-Candy und dem gewünschten Thema. Womit colorierst du denn? Sieht klasse aus!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Lieben Dank für deinen netten Kommentar bei mir! Ich habe mich sehr darüber gefreut. Übrigens: Der Schokoglasur konnte ich bisher noch widerstehen! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich coloriere mit Prismacolorstiften.

      Liebe Grüße
      Heike

      Löschen
    2. Ganz lieben Dank für deine Information. Ich freue mich immer über Tipps!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
    3. P.S. Ich habe gesehen, dass du dich bei mir als Follower eingetragen hast.*freu*
      Ist es dir recht, dass ich dich heute offiziell auf meinem Blog (mit Link zu dir) begrüße? Wenn nicht, melde dich, dann lösche ich es!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
    4. Kannst du gerne machen :-)).

      LG Heike

      Löschen
  3. Einfach nur knuffelig!!!
    Knuddels Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein zauberhaftes Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Gottchen ist das ein süßes Motiv und so super in Szene gesetzt, Klasse! Schicke herzliche Grüße zu Dir, die Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Eine total süße Karte! Und das Motiv.... Total niedlich!!!
    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.