Freitag, 6. November 2015

Hochzeitskarte °1-2015

Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit wurde ich nach Hochzeitskarten gefragt. Da mein Vorrat merklich geschmolzen war, mussten neue her. Hier die erste Variante.


Der Schriftzug sieht auf dem Foto schief aus, ist in Wirklichkeit aber gerade. Mmh, sehr seltsam.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Schaut klasse aus, so schön schlicht und doch so Edel, Super gemacht, die Stanze ist toll, liebe grüsse und ein schönes Wochenende, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    ein hübsches Motiv,mag ich - nur die Farbe spricht mich persönlich nicht so sehr an,grins.Für Hochzeitskarten bevorzuge ich klassische Farben - vielleicht ein wenig altmodisch,lol ist halt so.Wünsche dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine richtig schicke Karte geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle Karte
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Karte, Farbwahl und Motiv sind klasse.
    Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Karte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.