Donnerstag, 1. Juli 2021

Animal Friends #100 - "Koala"

Hallo ihr Lieben,

heute starten wir bei den Animal Friends die letzte Challenge. Leider muss Dreja den Challengeblog aus persönlichen Gründen schließen *schnief. Aber so ist das nunmal im Leben. 

Wir möchten in diesem Monat von euch mind. einen "Koala" sehen. Und hier ist meine Karte. Ich habe das Motiv von LOTV genommen und mit Prismas koloriert. Meine Lieblingsstanze von Creative Depot kam auch wieder zum Einsatz.


Zeigen möchten ich meine Karte bei folgenden Challenges:

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Habt vielen Dank fürs Vorbeischauen.

Liebe Grüße
Heike

5 Kommentare:

  1. Liebe Heike, danke dass Du diese entzückende Karte bei den Nachteulen zeigst. Der Koala ist allerliebst. Ich wünsche Dir viel Glück bei der Auslosung.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike!
    Der kleine Koala ist zum Verlieben süüüüß. :)
    Ich bin begeistert von deiner Karte und freue mich sehr, dass du sie bei den Nachteulen zeigst.
    Viel Glück und alles Liebe für dich!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. So cute and sweet! I love the adorable koala. Great to see you in the ATSM gallery. Hope to see you again soon! Nandini, DT

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein putziges Kerlchen 😍 (aber sehr schade um den Challengeblog!) Ich freu mich,dass Du ihn bei NSS zeigst und drücke die Daumen. LG

    AntwortenLöschen
  5. This is such an adorable card, Heike! It's wonderful to see you playing in our "Anything Goes with a Critter" challenge at 2 Crafty Critter Crazies this month. Good luck in the draw.
    NanaConnie DT

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.