Sonntag, 15. November 2015

Sterne & Engelsflügel

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch endlich noch ein paar Näharbeiten zeigen, die ich letztens gemacht habe. Passend zu Weihnachten ein paar Sternchen und Engelsflügel. Sie sind zwar nicht perfekt, aber mir gefallen sie.



Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. das sind ja hübsche Sachen die du genäht hast
    LG
    elma

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wunderschön und so ein süßer Sternchenstoff. Die Sterne hatte ich ja vor Jahren auch schon mal genäht (Weihnachtsdeko kommt bald!!!). Die Engelsflügel sind aber auch ganz zauberhaft!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Muß auch nicht perfekt sein, Handgemacht und mit Liebe ist viel wichtiger, wie ich finde.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wieder ganz wunderbar geworden, so schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. ...ich bin nicht so der engeltyp, aber die sternchen wären voll meins! zauberhaft!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.