Sonntag, 8. November 2015

Hochzeitskarte °2-2015 + "Mmh lecker"

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es noch schnell die zweite Variante meiner Hochzeitskarten. Ich habe diesmal das DIN-lang Format gewählt. Mach ich irgendwie viel zu wenig Karten in diesem Format *tz.


Da wir in diesem Jahr jede Menge Äpfel auf unseren Bäumen haben, war ich auf der Suche im www nach Rezepten. Immer nur Apfelkuchen und Apfelmus ist auf Dauer auch langweilig *grins. Und ich bin fündig geworden. Diese leckeren Blitz-Apfel-Ballen sind ganz schnell gemacht und ebenso schnell gegessen *lach.


Nachdem es die ersten nicht mehr aufs Foto geschafft haben, "musste" ich noch ein paar backen. Die sind wirklich superlecker. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. DIN lang mag ich ja auch immer wieder gern und Dein Kärtchen ist richtig toll geworden!!
    Und die Apfelbumsdings kommentiere ich nicht ..*zwinker*
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist dir wunderbar gelungen , das Format passt perfekt.

    Und lecker sehen die Apfelkuchenpfelküchlein aus.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.