Donnerstag, 12. November 2015

Ideensammler + Top 3

Hallo ihr Lieben,

für meine Vorratskiste habe ich mal ein paar Notizbücher aufgepimpt. Wie immer habe ich nicht viel Gedöns drauf getan, denn das Papier alleine ist doch superschön.



Und freuen darf ich mich über eine Top 3-Platzierung bei fwSam mit meinem Schokispender (klickst du hier).


Da bin ich auch schon wieder weg. Schaue nachher noch bei euch vorbei.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Ja, sehr schönes Papier hast du verwendet.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen wieder richtig schön aus!!! Sind das noch Restbestände an Notizbüchern oder hast Du noch welche bekommen?
    Knuddels Gundi

    AntwortenLöschen
  3. was eien gute Idee- ein Buch für die Bastelideen!
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderbar gemacht, gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.