Dienstag, 6. Mai 2014

Burzeltagspost

Hallo ihr Lieben,

ganz liebe Geburtstagspost habe ich bekommen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Von der lieben Heidi habe ich dieses wunderschöne Set bekommen.


Die Karte und Schokiverpackung sehen traumhaft aus!!! Leider sieht man das auf dem Foto nicht so richtig. Und in dem kleinen Päckchen sind wunderschöne Papiere eingepackt. Liebe Heidi, du hast sie so schön verpackt. Hab vorsichtig reingelugt und dann wieder alles zugemacht *grins.

Hier die Schokiverpackung von innen mit dem schönen Tag und mmmhh... lecker Schokolade. Ich liebe Nußschokolade.

Liebe Heidi, hab ganz lieben Dank!!!! Ich knuddel dich mal ganz feste!!

Und von meiner lieben Gundi kam auch ein Päckchen mit gaaaanz vielen tollen Sachen. Ich fange mal mit diesem süßen Hasenset an *grins. Eine wunderschöne FG-Karte, in dem Tag sind noch ein Tee und ein kleiner süßer Stempel versteckt und in der unteren Verpackung ist auch noch ein toller Stempel versteckt.


Weiter geht es mit diesem schönen Schildchen. Jetzt wissen meine Besucher, wenn ich mich im Garten verstecke *kicher. Lecker Marmelade gab es auch noch.


Und dann der Oberknaller!! Liebelein, die Tasche ist echt der Wahnsinn. Bin sie immer noch am streicheln *grins. Genau meine Farben und so toll gestrickt und genäht.


Meine liebe Gundi, ich knuddel dich nochmal zu Boden. Hab ganz herzlichen Dank für die tollen Geschenke.

So, ihr Lieben, jetzt werde ich mal meine Blogrunde drehen und schauen, was ihr so schönes gewerkelt habt. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Heike

7 Kommentare:

  1. Moin, liebe Heike,
    wooow, du hast ja auch so eine tolle Tasche von Gundi bekommen. Ich habe sie bei ihr gewonnen. Bin immer noch ganz aufgeregt, wenn ich daran denke. Schöne Geschenke hast du bekommen. Das Gartenschild ist ja süß und die Karte von Gundi ist auch wieder ein super Hingucker.
    Ich freue mich sehr, dass alles gut angekommen ist und noch mehr, dass es gefällt.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend, liebe Heike.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    da hast du ja tolle Sachen bekommen!
    Von mir noch nachträglich alles Gute zum Burzeltag! :O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike

    na da hast du aber wirklich wunderschöne Post bekommen.
    Kann deine Freude verstehen.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  4. da wünche ich dir nachträglich alles gute zum geburtstag, liebe heike.
    tolle und kreative geschenke hast du da bekommen.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Post hast du da bekommen.
    Viele Grüsse
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Uiii, du hattest Geburtstag?!? Na, da wünsche ich dir doch auch noch ganz schnell alles, alles Gute und Liebe!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Nachträglich alles Gute!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.