Donnerstag, 29. Mai 2014

Männerkarten

Hallo ihr Lieben,

heute auf die Schnelle habe ich noch ein paar Männerkarten für euch. Vielleicht gefallen sie euch ja.



Euch noch einen schönen Feiertag und allen Papas einen tollen Vatertag.

Nachtrag: In die Hemdtaschen kann noch ein Geldschein gesteckt werden!!

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    deine Männerkarten sind super!! Die werde ich sicher nachwerkeln ;-) Ich tu mich mit Karten für Männer immer ziemlich schwer.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Die sehen ja total genial aus! Gibts dazu ne Anleitung? Würd mich drüber freuen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,

    wow..wie wunderschön...die Karten sind dir total schön gelungen...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. die sind ja Klasse
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sehen Klasse aus. Eine ganz tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Schicke Schlipse hast Du da gewerkelt. Da lacht das Männerherz!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,
    Deine Männerkarten sehen wirklich total klasse aus! Das muss ich unbedingt mal nachwerkeln.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike, deine Männerkarten sind super toll! Find es ja immer sehr schwierig, eine passende Karte für die Herren zu gestalten... da ist deine Variante einfach Klasse!
    Herzliche Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike, Mensch die sind ja echt irre schön gemacht. Eine tolle Ideen und deine Papiere sind echt klasse gewählt. Bin total begeistert. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Coolen "Stoff" hast du da verwendet, sehr schicke Anzüge ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike,
    die sind ja genial, das Papier sieht aus wie echte Hemden, klasse!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heike

    deine Männerkarten sind spitze.
    ich tue mich ja mit Männerkarten immer sehr schwer .
    Deine sind eine sehr schöne Idee .
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  13. Mensch Heike...das sind aber super tolle schicke Herrenkarten, die mir sehr sehr gut gefallen.

    Ganz lieben Gruß und einen schönen Sonntag wünsch ich dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Heike, die Männerkarten sind ein Traum! Total schön und die Hemdtasche für ein Scheinchen einfach genial. Diese Idee würde ich auch gern mal mopsen, wenn ich darf.
    Hab eine schöne Woche,
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Bin absolut begeistert von deinen Männerkarten !!! Wie cool ... Echt richtige Hingucker !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  16. Oh, Deine Männerkarten gefallen mir ausgesprochen gut! Werde ich mir merken! Danke für Deinen netten Kommentar zu meinem gestrigen Brautpaar und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.