Mittwoch, 28. Mai 2014

Noch eine Karte...

...habe ich für euch. Ich hab mal wieder einen meiner Lieblingsstempel "Elements of Style" hervorgekramt. Ich finde den Blütenzweig so schön. Verwendet habe ich blauregen, braun und farngrün. Leider ist das Foto ziemlich dunkel geworden. 


Ich hoffe, euch gefällt mein Kärtchen. Ich werde gleich noch eine kleine Blogrunde drehen. Habt noch einen schönen Mittwochabend und morgen einen schönen Feiertag.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Moin Heike,
    ach schade, den wunderschönen Stempel habe ich mir ja leider nicht gegönnt. Weiß bis heute nicht, warum ich es nicht getan habe.
    Deine Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet, in ihrer Schlichtheit. Die Farbgebung finde ich richtig klasse.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und morgen einen schönen Feiertag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Der Stempel ist wirklich wunderschön und ohne viel Schnick-Schnack lommt er super zur Geltung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Eine traumhaft schöne Karte!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,

    ein sehr hübsches Kärtchen! Bei so einem tollen Stempel braucht auch gar nicht mehr viel auf die Karte. So schön schlicht wirkt es am Besten un die Farben sind auch ganz toll!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hi,your beautiful card is very sweet and delicaten!

    AntwortenLöschen
  6. wunderschönes Motiv - super verarbeitet
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,
    tolle Karte, kann gut verstehen das
    der zu deinen Lieblingsstempel zählt!
    SUPI!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönen schönes Kärtchen, diese tollen Blüten wie so ein leichter Hauch,prima passt total schön,liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike

    wow deine Karte ist so schön Zart und passend jetzt zur jaheszeit wunderbar.
    Wunderschön gestempelt.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.