Freitag, 16. Mai 2014

Geburtstagsset

Hallo ihr Lieben,

meine Tochter war letztens zum Geburtstag einer Klassenkameradin eingeladen und Mama musste natürlich wieder ran und was werkeln. Also ist diese kleine Set entstanden.


Hier sind auch gleich zwei weitere Stempelchen zum Einsatz gekommen, die ich vor einiger Zeit auf nem Flohmarkt ergattert habe.

Bei uns scheint endlich mal wieder die Sonne - also ab in den Garten :-). Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende und habt wieder vielen Dank für`s Vorbeischauen.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,
    bevor ich es mir auf der Terrasse gemütlich mache - endlich wieder Sonnenschein -, drehe ich noch schnell eine Blog-Runde.
    Das Geburtstags-Set ist richtig goldig und sehr passend für ein Mädchen.
    Ich wünsche Dir ein schönes, sonniges und erholsames Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    Danke für Deinen lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen
  2. Man schafft sich ja nicht umsonst 'ne Mama an, die gut basteln kann!! ..*kicher*
    Süß gemacht und die Motive richtig schön passend!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz wundervolles Set, schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Oh das sind ja zwei ganz zauberhafte Motive, wirklich wunderschön und diese Farben Wow ,die schreien ja nach guter Laune, viel Spaß im Garten viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Jaja. .wie Mama`s... wenn es uns nicht gäbe... dein Set ist dir mehr als gelungen und gefällt auch mir sehr gut... schöne Motive, die sicherlich sehr gut ankommen.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes sonniges Wochenende und drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo heike

    Oh was für ein süßes Set .
    Ein Rosatraum.
    Klasse Motie hast du gewählt .
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. gefällt mir sehr gut
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. ...sehr süß gewerkelt das set! genau das richtige zum mädchengeburtstag.
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.