Samstag, 10. Mai 2014

Flaschenanhänger

Hallo ihr Lieben,

ich brauchte letztens ein schnelles Dankeschöngeschenk. Sektchen hab ich ja eigentlich (fast) immer im Keller, also schnell noch ein Anhängerchen dazu gewerkelt - fertig! Die Vorlage für den Flaschenanhänger habe ich von hier. Die süße Eule passt doch super dazu, oder?




Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag und habt vielen Dank für`s Vorbeischauen!!

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Challengegewinn liebe Heike! Das Kärtchen ist aber auch zuuuu süß!
    Der Flaschenhänger wertet so ein Sektchen doch enorm auf und das Eulenmotiv passt perfekt! Einen schönen Sonntag wünscht Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Der Anhänger sieht total goldig aus.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo heike

    erstmal herzlichen Glückwunsch zum Tpo3 gewinn aber die karte war ja auch süß.
    dein Flschen Hängerchen ist auch wieder sehr schön.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. hallo heike,
    na klar geht sektchen mit eule ;-).
    absolut perfekt zum verschenken!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Das Hängerchen ist sooo süß geworden, mit Eulchen liegst du bei mir immer richtig!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.