Sonntag, 17. April 2016

Reminder Friendship Challenge #4 - "Alles geht"

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch an die laufende Challenge auf dem Friendship-Blog erinnern. Als Inspiration habe ich noch etwas österliches für euch. Die Anleitung für diese Easel-Card-Box habe ich von der lieben Gundi.




Bis zum 30.04. habt ihr noch Zeit mitzumachen. Also ran an die Basteltische.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Zuckersüß gestaltet, die Kartenbox ist dir klasse gelungen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,

    deine Easelkartenbox begeistert mich sehr. Die Gestaltung ist absolut perfekt. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Super entzückend! Was für ein tolles Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein knuffiger Motiv, sooooo Spaß, den könnte ich wieder so wegknubbeln so niedlich ist dein ,,Osterhase,, , die kartenform ist sooo schön und ansprechend, klasse gemacht gefällt mir Super, viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.