Montag, 30. November 2015

Adventskalender-Bücherregal

Hallo ihr Lieben,

schon wieder ist eine Woche seit meinem letzten Post vergangen. Ich schaffe es momentan einfach nicht regelmäßig zu bloggen oder bei euch vorbeizuschauen. Sorry!

Heute möchte ich euch einen Adventskalender im Bücherregalformat zeigen, den ich für die liebe Gundi gewerkelt habe. Und ich glaube die Überraschung ist gelungen *grins.


Gesehen hatte ich den Kalender in dem Buch "Adventskalender Manufaktur" von Carola Gutwill. Dort ist das Regel nur viel größer und die Bücher mit Stoff gemacht. Also habe ich die Maße für mich etwas abgeändert und die Bücher, statt aus Stoff, aus Papier gewerkelt. Mit was sie gefüllt sind kann ich natürlich noch nicht verraten *lach. Mir gefällt der Kalender selber richtig gut. Die Bücher sind so knuffelig. Oder was meint ihr?

Das soll es auch schon wieder von mir gewesen sein. Ich werde gleich noch einen Schnellflug über eure Blöggchen machen. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,
    ich habe den "Bücherschrank" schon bei Gundi bewundert und muss sagen, eine originelle und geniale Idee!!!! Sieht Spitze aus.
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventswoche.
    Bei mir wird es jetzt auch etwas ruhiger.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,

    wow, der ist ja wohl hammermäßig schön! Da wird Gundi auf jeden Fall ihre Freude dran haben.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo HEike,
    bin SPRACHLOS!
    TOLL...genial....super .......
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr liebevoll gewerkelte Idee für einen Adventskalender,da wird sie sich aber mächtig gefreut haben,so etwas Schönes bekommen zu haben! Wünsche dir eine schöne Adventszeit und stress dich nicht so sehr,sonst bist du zu Weihnachten ganz platt - das will ja nun auch keiner,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen liebe Heike! Ich bin grad hin und wech von dem Adventskalender und kann nur sagen -WOW -!!! Wahnsinnig schön und diese Arbeit die da drin steckt, RESPEKT!!! Klar, dass Gundi sich wie Bolle gefreut hat! Ich wünsche Dir eine gute Zeit und lasse liebe Grüße hier, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  6. ein wunderschöner Kalender!
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,
    der Kalender sieht toll aus, da wird sich Gundi, sicher darüber freuen,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Bei Gundi hab ich das Bücherregal schon gesehen. Ich finde die Idee super und Du hast sie auch wunderschön ausgeführt.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe auch schon das erste Buch "ausgelesen", voll spannend was so ein kleiner Schneemann alles erlebt ..*zwinker*
    Dicken Knuddler Gundi

    AntwortenLöschen
  10. das ist ja ein ganz raffinierter Adventskalender! Eine tolle Idee und super umgesetzt!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  11. Boahhhhhhhhhh da würd ich auch gerne die Türchen öffnen, bzw die Bücher... ne super tolle Idee und deine Umsetzung ist Spitze

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. ...oberhammermegagenial!!!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.