Dienstag, 1. Dezember 2015

Liebe Post

Hallo ihr Lieben,

erst einmal möchte ich mich für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post bedanken. Ich freue mich riesig, dass euch mein kleines "Bücherregal" so gut gefällt.

Aber ich habe auch ganz wundervolle Post bekommen und die möchte ich euch nicht vorenthalten. Von meiner lieben Gundi habe ich diesen tollen Tee-Adventskalender bekommen.


Eigentlich hat er seinen Platz bei uns im Flur, aber leider habe ich dort kein verwertbares Foto hinbekommen. Aber so geht es auch.

Da ich in der kalten Jahreszeit lieber Tee als Kaffee trinke, kommt mir der Kalender natürlich gerade Recht. Und ich kann jeden Tag einen anderen ausprobieren. Alles Sorten die ich noch nicht kenne. Den ersten habe ich heute natürlich schon getrunken. Super lecker!! Da freu ich mich schon auf die anderen Sorten.

Und dann kam noch ganz tolle Post von der lieben Karin. Leider ist der erste Brief irgendwo auf dem Weg von Karin zu mir verschollen, aber im zweiten Versuch kamen diese wunderschönen Häkelblümchen endlich bei mir an (auch mit Verzögerung). Mal schauen auf welchen Objekten sie einen Ehrenplatz bekommen.


Ihr zwei Lieben, ich drück euch mal ganz dolle für die wundervolle Post!!! Habt vielen Dank!!

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Ganz wunderbare Post hast du da bekommen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. der Kalender ist toll! Und die Post von Karin auch
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Bin ja mal gespannt, ob Deine Geschmacksnerven bei allen Sorten jubeln ..*grins*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. ...das sind tolle geschenke!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Heike,
    da sag' ich doch mal: abwarten und Tee trinken. Der Kalender ist sooooo originell; ich bin total begeistert.
    Hab' noch eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.