Donnerstag, 1. Mai 2014

Post-it-Blöckchen

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Ihr hattet Recht - meiner Tochter sind bald die Augen rausgefallen, als sie ihr neues Zimmer gesehen hatte *grins. Sie war ganz aus dem Häuschen und ich habe von ihr den "Beste-Mama-Award" verliehen bekommen *stolzguck. Was will man als Mama mehr!!!

Aber nun zu meinem heutigen Post. Vor einiger Zeit sind ein paar dieser kleinen Post-it-Blöckchen in meinem Einkaufswagen gelandet und nun haben sie ein neues Kleidchen bekommen.


Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Maifeiertag. 

Liebe Grüße
Heike

13 Kommentare:

  1. Die sind süüüüüß geworden und so hat man sie doch gern bei sich auf dem Schreibtisch liegen!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Total niedlich gemacht! Mein Favorit ist das rote Blöckchen. ♥

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  3. tolle Blöcke... und die Tapete im Zimmer Deiner Tochter ist ja der Knaller, sieht super aus
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja allerliebst ! Da sind so süße Motive drauf ! Und bei Eulen werd ich sowieso schwach ;-)
    LG Else

    AntwortenLöschen
  5. Schööön!
    Hab gestern auch mal wieder meine Bindemaschine hervorgeholt. Da könnte ich glatt auch so Teilchen machen!
    Danke für die Motivation!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ach....die finde ich ja auch zuuuu süß:) Eigentlich wollte ich noch welche nachkaufen, aber leider alles weg...
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir!
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Total süß, die machen richtig was her...

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Schön + so praktisch
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Zum anknabbern süß!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Eulen und Schnecken einfach süß, wüsste nicht für welches ich stimmen sollte, die Farben sind klasse gewählt und die Motive sind echt Zucker. Ein tolles kleines Geschenk,also mir gefallen sie sehr gut. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja süß.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  12. Hach sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß,gefallen mir alle total gut.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Alles erlaubt Challenge bei
    Kreativer Bastelblog
    Bis zum nächsten Mal,liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen
  13. Ohh die sind ja allerliebst :)) so süß!!
    vielen Dank für deine Teilnahme beim kreativen Bastel Blog :) Glg Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.