Montag, 19. November 2012

Kellnerblöcke

Guten Abend ihr Lieben. Ich war das ganze Wochenende fleißig für die Märkte am werkeln, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Tag nicht mehr 24 Stunden, sondern nur noch 10 hat. Ich werd und werd nicht fertig. Naja, mal schauen was wir bis Freitag noch fertig bekommen. Heute zeige ich euch schon mal wieder einen neuen Schwung Kellnerblöcke.


Und hier noch einmal etwas weihnachtlich.


Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Du bist ja ziemlich fleißig, eine schöne Auswahl hast du hier gewerkelt. Ich denke mal, da ist für jeden was dabei...super!

    AntwortenLöschen
  2. Das kommt mir so bekannt vor ;o).

    Die Blöckchen sind super süß aufgehübscht. Die werden sich sicherlich gut verkaufen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,

    sehr hübsch sind sie geworden, schön das du so fleißig bist, ich komm zu nix hier.
    Ist ja immer so vorm Markt.
    Ja warum darf denn die Heike nicht mitmachen.......???

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.