Mittwoch, 21. November 2012

Teelichter

Und der nächste kleine "Haufen" für den Markt ist fertig. Eigentlich wollte ich gar keine mehr machen, aber die gehen relativ schnell und Teelichter hatte ich noch jede Menge. Mal schauen, ob wir die an den Mann oder Frau kriegen.


Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Moin Heike,
    oh, die sind ja süß. Die kriegst du sicher schneller los, als du gucken kannst. Ich würde jedenfalls sofort welche mitnehmen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Die Böxchen sind super süß gestaltet, die verkaufen sich bestimmt gut. Ist ein schönes kleines Mitbringsel.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Moin moin,

    jedes einzelne Herzallerliebst und gleich wieder en ganzen Schwung. Gut für die Restekiste gell.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.