Donnerstag, 1. November 2012

Hochzeitskarte

Heute möchte ich euch schnell noch ein Hochzeitskarte zeigen, denn ab morgen beginnt für Fatma und mich der positive "Messestress" *lach. Morgen früh geht es erst einmal ab nach Wiesbaden auf die Kreativ Welt und am Samstag Morgen machen wir uns auf nach Utrecht auf die Kreadoe. Vor allem auf die holländische Messe sind wir gespannt, da wir dort noch nicht waren. Wir lassen uns mal überraschen. Aber hier nun meine Karte.


Und hier ist sie geöffnet. Ich habe den Spruch in die Karte gestempelt, weil es außen irgendwie nicht hingepasst hätte.


Vielen Dank noch für die lieben Kommentare zu meinen Halloweentüten. Die Tüten sind sehr gut angekommen, und dass nicht nur bei den Kids *lach. Das hat mich natürlich sehr gefreut. Also hat sich die Arbeit doch gelohnt.

Und zum guten Schluss möchte natürlich auch Cathi als neue Leserin begrüßen. Ich wünsche dir viel Spaß hier.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Oh Heike, die ist aber schön! So schlicht und auch die Idee mit dem geprägten Kleid ist klasse, sehr edel.
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Moin Heike,
    ohhh, ist die Karte aber schön. Die werde ich mal als Anregung mopsen, haha. Für Wiesbaden und Utrecht wünsche ich dir viel Spaß bzw. euch. Grüß´mir die liebe Fatma schön.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    die Karte ist traumhaft schön, muss ich mir merken mit den verschieden geprägten HGs...

    Soso, hat sich Fatma doch entschlossen zur Messe zu fahren ;o)... Ja, auch mir ist aufgefallen, dass einige Anbieter die Preise auf der Messe nach oben geschraubt haben. Eine Frechheit, wenn man die Preise in den Shops kennt.

    Viele GRüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.