Dienstag, 13. November 2012

Weihnachtliche Boxen

für ein wenig Süßkram oder evtl. auch Geld habe ich heute Abend noch schnell für euch.


Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,

    die sind ja schnuggelich. Nur drei? Tu schnell was rein, du weißt ja, ohne ist schon fast unverschämt.
    Ja , klar kennste dir Schiebeböxchen, gibt´s bei Katrin, hihi.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja süß geworden! Ganz klasse gemacht und die Stempelmotive passen ja perfekt!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. WOW, Klasse sehen die wieder aus!!

    LG. Birthe

    AntwortenLöschen
  4. hallo Heike
    für schnell gemacht sehen sie aber ganz toll aus.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.