Dienstag, 30. Oktober 2012

Halloween

Guten Abend ihr Lieben und ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser Sabine, Corinna sowie Liv und Heike. Ich wünsche euch viel Spaß beim schauen und evtl. kommentieren.

Morgen ist es ja wieder soweit, und viele kleine und große "Geister" ziehen durch die Straßen. Ich habe dieses Jahr für unsere "Dorfgeister" kleine Überraschungstüten vorbereitet. Bin mal gespannt wie die bei den Kids ankommen.


Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Moin Heike,
    die sind so was von süß. Da werden die kleinen Monster aber schauen, wenn sie sich solche schöne Tüte voller Naschis mitnehmen dürfen. Das wird eine Freude geben bei den Kleinen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Moin moin,

    bist du des Wahnsinns???
    Alle coloriert???
    Die sehen echt klasse aus, hast dir alle Mühe gegeben, da müßtest du eigentlich noch was von den Kids bekommen, lach.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. wow, was für eine Fleißarbeit, das wird bei den Kindern bestimmt gut ankommen!! Vielen Dank auch für den netten Kommentar auf meinem Blog und dass Du Dich als Leserin eingetragen hast.
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Wooow Heike,

    da warst Du nicht nur überaus fleißig, Du hast die Tütchen ausgesprochen lieb gearbeitet. Die Kinder werden sich sehr freuen und für nächstes Jahr wirst Du die doppelte Menge benötigen, denn die Mundpropaganda ist die beste *lach* !

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Da warst du ja gut vorbereitet.
    Danke das du dich bei mir als Leser eingetragen hast.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.