Dienstag, 9. Dezember 2014

Streichholzschachtel

Hallo ihr Lieben,

heute mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Die letzten Tage und Wochen waren voll mit Terminen und Weihnachtsmarktvorbereitungen, dass ich kaum Zeit zum Bloggen fand. Aber nun dürfte es langsam wieder etwas ruhiger zu Hause werden.

Zeigen möchte ich euch heute eine aufgepimpte Streichholzschachtel. Verwendet habe ich ein süßes Wee-Motiv.


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. This is gorgeous,love the image and fabulous colours.xxx

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja total süß geworden, toll wie du dem kleinen Motiv die Farbe eingehaucht hast, klasse gemacht. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich super knuffelig geworden!!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike

    oh ist de niedlich.
    Wunderschön gepimpt.
    Eine so kleine schöne Schleife zu werkeln super.
    Passt wieder alles wunderbar zusammen.
    Danke für deine lieben Kommentare auf meinen Blog.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee - perfekt gestaltet !!!
    LG Helga

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.