Samstag, 20. Dezember 2014

Weihnachtskarte No. 8

Hallo ihr Lieben,

natürlich hab ich noch ein bisserl was zu zeigen, wie z. B. diese Weihnachtskarte. Das ist aber nur der erste Teil. Den zweiten Teil dieses Weihnachssets zeig ich euch am Montag. Das Motiv hatte vor kurzem bei mir Einzug gehalten und wollte unbedingt auf eine Karte.


Ich wünsche euch einen wunderschönen 4. Advent und wenn ihr mögt, dann lesen wir uns am Montag wieder.

Liebe Grüße
Heike



9 Kommentare:

  1. Ach, was ist das ein schnuckeliges Motiv und du hast es mit deiner wundervollen Gestaltung genau ins richtige Licht gerückt......klasse ist deine Karte geworden.....und ich bin schon neugierig auf Montag.....

    Ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz zuckersüße Karte!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike

    die Karte ist wunderschön .
    und so schön coloriert klasse.
    Hier passt alles wunderbar zusammen.
    Und in Natura schaut sie noch besser aus.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    eine TOLLE Karte und
    das Motiv ist KLASSE!
    Passt!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Heike,

    ich habe mir gerade die vielen wundervollen Werke auf deinem Blog angeschaut. Ich bin aus dem staunen gar nicht mehr rausgekommen. Eine Arbeit so schön wie die andere. Diesen Kärtchen ist so zauberhaft gestaltet. Ich bin ganz begeistert. Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar. Ich habe mich sehr gefreut. Ich wünsche dir einen gemütlichen 4. Advent. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Eine süße Karte
    GLG + schönen 4. Advent
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. This is just gorgeous,love the image.xxx

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Advent - Weihnachtskarte ! Die bezaubernde kleine Sängerin hast Du super coloriert. Sie kommt auf Deiner Karte besonders gut zur Geltung da Du auf jeden überflüssigen Schnick-Schnack verzichtet hast.

    Freut mich, daß Du mich auf meinem Blog besucht hast - so habe ich mich auch gleich bei Dir als Folger eingetragen.
    Schöne Feiertage wünscht Dir
    Helga

    AntwortenLöschen
  9. Auch diese ist so richtig allerliebst geworden!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.