Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten



5 Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir und deiner Familie:
    Besinnliche Lieder, manch´ liebes Wort,
    Tiefe Sehnsucht, ein trauter Ort.
    Gedanken, die voll Liebe klingen
    und in allen Herzen schwingen.
    Der Geist der Weihnacht liegt in der Luft
    mit seinem zarten, lieblichen Duft.
    Ich wünsche Euch zur Weihnachtszeit
    Ruhe, Liebe und Fröhlichkeit!

    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. liebe heike,

    ich wünsche dir auch schöne geruhsame feiertage.
    drück dich.
    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike, wünsche dir auch wunderschöne Weihnachten. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch noch wundervolle Weihnachtsfeiertage!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Heike ich wünsche dir ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.