Dienstag, 23. Dezember 2014

Weihnachtsset

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch noch ganz schnell ein kleines Weihnachtsset, bestehend aus dieser Karte...


...und einer kleinen süßen Box.


Und hier nochmal beides zusammen.


Ich werde mich jetzt mal meinen letzten Weihnachtsvorbereitungen widmen. Ich wünsche euch einen stressfreien Tag. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Das Set ist wundervoll, so süß gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    total süß ist die Karte,
    auch die Schachtel ist gelungen!
    Tolle Set !
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein niedliches Set. du hast alles so wundervoll aufeinander abgestimmt einfach herrlich....

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike
    oh was für ein niedliches Set.
    Da wird sich jemand ganz dolle freuen.
    Wunderschön coloriert.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest .
    Auch möchte ich dir für deine lieben und treuen Kommentare auf meinen Blog.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein total süsze creation, toller bloghop, ich wünsch dir Fröhe Weinachten und einen guten rutsch ins neue Jahr....

    LG Bea.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne hast du das gemacht. LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.