Mittwoch, 17. Dezember 2014

Weihnachtskarten No. 6 und 7

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch die nächsten beiden Weihnachtskarten.



Das war es auch schon wieder von mir. Ich muss gleich noch ein paar Weihnachtseinkäufe machen und den ersten Berg Weihnachtspost wegbringen. Ich bin natürlich, wie jedes Jahr, spät dran und hab noch nicht alle Post fertig, aber ich bin guter Hoffnung, dass bis Freitag alles weg ist *lach.
Erste Weihnachtspost hat mich auch schon erreicht *freu. Vielen Dank liebe Jenny und gerade eben kam von meiner lieben Gundi ein Paket - Dankeschön. Fotos gibt es aber erst nach Heilig Abend, wenn alles ausgepackt ist. Ihr müsst also auch  mit hibbeln *lach.

Liebe Grüße
Heike

7 Kommentare:

  1. Sehen beide klasse aus, einmal so schön Edel und die andere mehr nostalgisch! Wirklich toll, die würden übrigens auch ganz toll zur aktuellen Challenge der Traumfabrik passen. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hatte ich dich richtig gelesen, das du die beiden gemacht hast, richtig? Dann darfst du die auch gerne einreichen, werde doch langsam tüddelig! Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Zwei super schöne Karten.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Und gleich noch zwei so 'ne schönen Teile!!! Machen richtig was her!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karten Heike
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike
    na nun drehst aber nochmal den Turbogang rein was ;-)
    Auch diese beiden Karten gefallen mir .
    Ich habe mir dieses Jahr gesagt ich mach mir den Stress nicht was ich net schaffe schaffe nicht.
    Stehe dazu das ich dieses Jahr ganz und gar zu langsam war;-)
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Danke Heike für deine liebe Weihnachtspost!

    Kam mein Umschlag an?

    GLG
    Elma die auch Danke für deine Kommentare bei mir sagt

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.