Dienstag, 9. Dezember 2014

Streichholzschachtel

Hallo ihr Lieben,

heute mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Die letzten Tage und Wochen waren voll mit Terminen und Weihnachtsmarktvorbereitungen, dass ich kaum Zeit zum Bloggen fand. Aber nun dürfte es langsam wieder etwas ruhiger zu Hause werden.

Zeigen möchte ich euch heute eine aufgepimpte Streichholzschachtel. Verwendet habe ich ein süßes Wee-Motiv.


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Heike

7 Kommentare:

  1. This is gorgeous,love the image and fabulous colours.xxx

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir gut Heike
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja total süß geworden, toll wie du dem kleinen Motiv die Farbe eingehaucht hast, klasse gemacht. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich super knuffelig geworden!!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike

    oh ist de niedlich.
    Wunderschön gepimpt.
    Eine so kleine schöne Schleife zu werkeln super.
    Passt wieder alles wunderbar zusammen.
    Danke für deine lieben Kommentare auf meinen Blog.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee - perfekt gestaltet !!!
    LG Helga

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.