Montag, 22. Dezember 2014

Reminder My Besties Friendship #8 - Es wird weihnachtlich

Hallo ihr Lieben,

und heute, wie versprochen, der zweite Teil zur Karte aus meinem letzten Post. Es ist eine Schokiverpackung und gleichzeitig mein Reminder-Beitrag zur aktuellen Challenge bei My Besties Friendship. Verwendet habe ich den süßen Digi "Winter Wonderland Reindeer".


Falls ihr an unserer Challenge teilnehmen möchtet, dann habt ihr noch bis zum 25.12. Zeit euer Werk einzureichen. Wir freuen uns auf eure Werke.

Schaut auf jeden Fall zwischen den Feiertagen vorbei, denn dann startet unser großer Mega-Blog-Hop. Ihr dürft gespannt sein.

Liebe Grüße
Heike

12 Kommentare:

  1. Oh liebe Heike, ich bin ja so begeistert, was für eine zauberhafte Verpackung. du hast sie so wundervoll gestaltet und das motiv paßt perfekt dazu....

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir gut!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz toll winterliche Verpackung.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    toll gemacht,
    gefällt mir SUPER! Motiv süüüß!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike

    Der Schokolift ist wunderschön .
    Wundervoll coloriert und so liebevoll gestalltet.
    Einfach nur klasse .
    Die beschenkte freut sich auf jedenfall ganz dolle ;-)
    Einen schönen Wochenstart
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön gestaltet- gefällt mir
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. lovely blog love all of your projects Lynne blog hop x

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Heike,

    deine Verpackung ist wunderschön geworden. Eine wunderbare Ergänzung zu deinem Geschenk. Es freut mich sehr das dir der Blog Hop soviel Freude gemacht hat. Ich danke dir für die Teilnahme an der My Besties Challenge Deutschland. Genieße noch einen schönen Feiertag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Geschenkverpackung - sehr schön gestaltet und coloriert !
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  10. Deine Schokoverpackung ist toll geworden!
    Wunderschöne Farben!
    Sei lieb gegrüßt von
    Nela

    AntwortenLöschen
  11. vielen Dank für deine Teilnahme bei MyBestieChallenge Deutschland.Dein Schokoaufzug ist allerliebst. Lg. Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Sehr niedlich koloriert! Sieht superschön aus! Vielen Dank für deine Teilnahme an der My-Besties Deutschland challenge in diesem Monat.
    Liebe Grüße deine Gudrun DT

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.