Montag, 1. Dezember 2014

My Besties Friendship #8 - Es wird weihnachtlich

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder so weit. Heute startet die 8. Challenge auf dem My Besties Friendship Blog. Das Thema in den nächsten Wochen lautet

"Es wird weihnachtlich"

Ich habe mich für eine Schneeflockenkarte in den klassischen Farben rot/grün entschieden.


Das süße Motiv (img960) bekommt ihr im Shop von Sherri Baldy.
Habt ihr Lust an unserer Challenge teilzunehmen. Es gibt wieder 5 Digis deiner Wahl zu gewinnen. Außerdem verlosen wir unter allen Teilnehmern ein Gastdesign für Januar. Dazu müsst ihr nur GD hinter euren Namen setzen. Wir freuen uns auf eure tollen Werke.


Teilnehmen möchte ich bei My Besties Deutschland "Alles geht mit My Besties".

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,

    ein tolles Werk hast du da gezaubert. Echt schön!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    ein wunderschönes Werk ist da bei dir entstanden....
    Wünsch euch ne schöne Adventszeit
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. This is gorgeous,lovely image and details.xxx

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heike,
    zauberhaft ist Deine heutige Karte; die "Kleine" ist wieder soooo süß!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag klassisch auch sehr, ein tolles Werk.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Total goldig und so schön weihnachtlich liebe Heike,gefällt mir sehr gut....

    Ich wünsche dir einen schönen Abend,ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wunderschön aus, das Motiv hast du ganz bezaubernd koloriert, gefällt mir sehr gut.danke dir für deine lieben tröstenden Worte. Wünsche dir noch eine schöne Weihnachtszeit. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Heike,

    deine Karte ist wunderschön gestaltet. Die Idee eine Schneeflockenkarte zu gestalten finde ich super. Das Motiv hast du sehr schön coloriert. Ich bin begeistert von deiner Arbeit. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Ups, jetzt habe ich doch glatt vergessen dir herzlich zu danken für die Teilnahme an der My Besties Challenge Deutschland. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Moin Heike,
    hahaha, jetzt haste mich erstmal zum lachen gebracht. Will ich mir gar nicht vorstellen, wenn einer an der Torte herumgeschnitten hätte, hahaha.
    Deine Karte ist wunderschön. Die Form finde ich total klasse. Das Motiv ist auch richtig süß.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und für morgen einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike

    Oh man was wäre mir da beinahe für eine schöne Karte durch die lappen gegangen.
    Hmmm wie konnte ich diese schöne Karte fast übersehen.
    Na zum Glück hab ich nochmal geschaut;-)
    Ein ganz süßes Motiv hast du ausgewählt und wieder wunderschön coloriert.
    Deine kartenform finde ich auch klasse .
    Hier stimmt mal wieder alles.
    Ein schönes Adventswochenende.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  12. hallo liebe heike,
    deine karte ist wundervoll geworden. auch ich liebe die klassischen weihnachtsfarben.
    ganz liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  13. hallo liebe heike,
    deine karte ist wundervoll geworden. auch ich liebe die klassischen weihnachtsfarben.
    ganz liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Heike,
    Ihre Karte isr wunderschön. Diese gestalte gefält mir sehr gut.
    Danke für die Teilnahme an my Besties Deutschland
    Liebe grüße Hester

    AntwortenLöschen
  15. Sehr hübsch ! Eine niedliche karte mit süßem Motiv!Vielen Dank für deine Teilnahme bei der My-Besties Deutschland Design challenge in diesem Monat,ich hoffe du nimmst auch unserem Bloghop teil der startet morgen!
    Liebe Grüße deine Gudrun DT

    AntwortenLöschen
  16. wunderschön :)
    Danke vor dein Teilname an My besties deutschland.
    LG Geesje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.