Montag, 12. Mai 2014

Merciverpackung

Hallo ihr Lieben,

schön, das ihr wieder vorbeischaut. Ganz herzlich möchte ich Karin als neue Leserin begrüßen. Es freut mich, dass du jetzt öfter vorbeischauen möchtest und wünsche dir viel Spaß hier.

Zeigen möchte ich euch heute eine kleine Merci-Verpackung, die ich für meine Mama zum Muttertag gewerkelt habe.



Ich wünsche euch noch einen guten Start in die neue Woche. 
Die Verpackung passt zu Bastelträume "Etwas Süßes".

Liebe Grüße
Heike



Kommentare:

  1. Hi,your box is delicate and elegant,really beautiful!!!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Verpackung!
    Gefällt mir gut!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackung sieht klasse aus.
    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike

    deine Verpackung ist wieder klasse .
    Sehr liebevoll dekoriert.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Heike,
    die Verpackung ist einfach SUPER! Gefällt mir sehr.
    Danke für Deinen Besuch bei mir und die liebe Begrüßung!!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike
    Mich gibt es noch... Sorry, ich habe mich schon so lange nicht mehr gemeldet! Ich hoffe, Du hattest meine Nachricht mal bekommen wegen der super schönen Karte, die ich von Dir erhalten habe...?
    Viele schöne Sachen hast Du gewerkelt! Ich schaute immer mal wieder vorbei... Aber mein PC spinnt immer so, dass das kommentieren mich manchmal zum Wahnsinn treibt... Man möchte doch einfach mal schnell.... und dann sind es schon wieder 2 Stunden oder so... Es ist so mühsam...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike, die ist wunderschön geworden, klasse gemacht die sieht wunderschön romantisch aus. Eine tolle Idee die Verpackung so aufzupäppen. Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Moin Heike,
    ein Träumchen ist deine Verpackung mal wieder, liebe Heike.
    Sehr, sehr schick. Deine Mama war sicher ganz hin und weg.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike,
    total schön hast du das gemacht.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Die Box ist super schön geworden! Ganz klasse gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike,
    deine Merci-Box ist wunderschön geworden... Ich mag es ja immer wenn ein wenig Schnick-Schnack drauf ist. Die Lila-Halbperlen sind so ein Highlight.

    Lg Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heike,
    Das ist ein Schüne verpackung. Vielen dank für deine Teilnahme an der Bastelträume challenge

    Liebe grüsse Anja*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.