Dienstag, 20. Mai 2014

Kätzchen

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe mal wieder meine Nähmaschine gequält, um dieses Kätzchen zu nähen. Den Stoff hatte ich von meiner letzten Einkaufstour in Holland mitgebracht. Die Vorlage für das Kätzchen habe ich aus dem www. Leider finde ich den Link nicht mehr dazu. Falls jemand den Link kennt oder ich noch finde, dann trage ich ihn natürlich gerne noch nach. Und das ist die Mietze, die auch schon eine neue Besitzerin gefunden hat.


Das war es auch schon wieder für heute. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Wie goldig! Da hat sich das quälen der Nähmaschine doch gelohnt!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Heike,
    ochhhh, ist die wunderschööööön und mega süüüüß, einfach zum knuddeln schön.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, liebe Heike.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist die süß genäht, schön gemacht und der Empfänger hat sich bestimmt gefreut.
    LG Heike

    PS: Freue mich das meine Post bei dir angekommen ist und danke für deine mal.

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Kätzchen, klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja niedlich geworden
    GlG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike

    wow die ist ja klasse.
    Da wird sich jemand sehr drüber freuen.
    Sehr schön
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  7. Oh ist die Miez süüüüß!! Und toll wie Du den Stoff eingesetzt hast, die Muster wirken wie Augen und Nase!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. ohh, diese süsse hab ich verpasst. oh mein gott, muss das eine arbeit sein.
    dieses kätzchen ist wunderhübsch geworden, liebe heike!
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.