Sonntag, 11. Mai 2014

Fadengrafik zum Muttertag

Hallo ihr Lieben,

heute zeig ich euch noch schnell eine neue Fadengrafik-Karte zum Muttertag. Ich hoffe, sie gefällt euch.


Mein Kärtchen passt zu folgenden Challenges:

Fadengrafik "Muttertag"
Kreativer Bastelblog "Alles was fliegt"
Peppercus-Design "Alles was fliegt"

Habt noch einen schönen Abend. 

Liebe Grüße
Heike




Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    ich bin durch Zufall über Deinen Blog "gestolpert" und gleich "hängen geblieben". Deine Werke begeistern mich und ich bin ein Fan der Fadengrafik. Ich muß sie auch wieder mal anwenden.
    Als Follower hab' ich mich sofort eingetragen und auf meinem Blog verlinkt, damit ich nichts mehr von Dir versäume.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit und vielleicht schaust und liest Du auch bei. Ich würde mich freuen.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wow eine tolle Karte.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Fantastisch!!! Wow liebe Heike, eine so tolle Muttertagskarte! Die Fadengrafik ist ein Gedicht und passt so perfekt zu dem Vögelchen, super!
    Sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Eine wundervolle Karte, sehr schöne Kombi aus Fadengrafik und Motiv.
    Viele Grüsse
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes FG-Motiv und sehr schön gestichelt!!
    Hab' gestern auf dem Markt viele FG-Kärtchen verkauft ..*freu freu*.
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Oh was für ne Fleissarbeit! Toll geworden liebe Heike.
    Herzliche Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. eine wundervolle Karte.. die Fadengrafik sieht toll aus..
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike, prachtig is je kaart , mooi geborduurd en héél mooi afgewerkt.
    Dank je wel voor het meedoen aan de challenge van de Fadengrafik.
    Lieve groetjes,Corrie

    AntwortenLöschen
  9. total schön ist deine Karte geworden....

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße von Andrea.

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön geworden. Vielen Dank für die Teilnahme bei der Peppercus-Challenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  11. WAhnsinn! Deine Karte ist soooo schön! Ich bin total begeistert. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Fadengrafikchallenge
    lg NAdja

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wirklich eine ganz tolle Fadengrafikkkarte,gefällt mir sehr gut.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Alles was fliegt Challenge bei
    Kreativer Bastelblog
    Bis zum nächsten Mal,liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.