Donnerstag, 29. August 2013

Geburtstagsset

Hallo ihr Lieben,

zum Geburtstag ist dieses kleine Set entstanden. Als erstes eine aufgehübschte Dose. Der Aufleger ist ein Geschenk von der lieben Gundi. Die Blume hab ich selbst gedreht.


Ein kleines Teebeutelbüchlein. Da konnte endlich mal mein Stempel zum Einsatz kommen, der schon länger in der Kiste lag.


Hier das ganze von innen. Den passenden Tee zum Geburtstag hab ich letztens auch gefunden.


Und zum guten Schluss gehört natürlich noch eine kleine Karte dazu. Hier hab ich den kleinen süßen Henry als Motiv genommen.


Und hier noch mal alles zusammen.


Jetzt bin ich mal gespannt was ihr dazu sagt.

Liebe Grüße
Heike

Mittwoch, 28. August 2013

ATC und Überraschungspost

Hallo ihr Lieben,

eigentlich wollte ich euch ja was anderes zeigen, aber kurz vor "Ladenschluss" beim Thema des Monats bei der lieben Heike (krokodilli) hab ich dann doch noch mein erstes ATC-Kärtchen fertig bekommen.


Am Wochenende bekamen meine Tochter und ich noch ganz liebe Dankeschön-Post von der lieben Gundi. Ein sehr schönes Kärtchen mit ner tollen Fimo-Blume drauf und und die süßen Schmetties. Der Stickerbogen war für meine Tochter, die sich auch gleich noch ein paar Schmetterlinge erbettelt hatte, tz. Vielen lieben Dank nochmal für die schöne Überraschungspost, liebe Gundi.


Liebe Grüße
Heike

Montag, 26. August 2013

Lesezeicheneule

...da schaut doch jemand mit großen Kulleraugen aus dem Buch hervor.



Die kleine Eule hat sich am Wochenende zu uns verirrt. Ich hab sie bei uns aufgenommen und sie fühlt sich sichtlich wohl hier *grins.


Ich hab am Wochenende mal ein bisserl rumprobiert und aus den Stanzen, die ich habe, dieses kleine Eulen-Lesezeichen gewerkelt. Ist sie nicht süß?

Ganz herzlich möchte ich auch meine neue Leserin Vreni begrüßen. Ich freue mich, dass du dich zu uns gesellst und wünsche dir viel Spass hier. Euch allen wünsche ich einen guten Start in die Woche!

Liebe Grüße
Heike


Donnerstag, 22. August 2013

RS-Verpackung

Guten Morgen ihr Lieben,

boah, heute ist schon wieder Donnerstag. Die Tage fliegen im Moment so vorbei.

Heute hab ich nochmal ein paar RS-Verpackungen nach Anleitung von KayBe für euch. Hab gleich ein paar mehr gemacht, um die Vorratskiste aufzufüllen und ein paar weihnachtliche sind auch schon dabei. Aber die zeige ich euch ein anderes mal.


Jetzt, werde ich noch meine Bloggerrunde drehen und schauen, was es bei euch schönes zu gucken gibt. Nachher geht es ab ins Beet, denn leider wächst das Unkraut schneller als die Blumen.

Liebe Grüße
Heike

Dienstag, 20. August 2013

Notizbuch

Hallo ihr Lieben,

ich bin mal wieder spät dran, aber ich möchte euch noch unbedingt mein aufgehübschtes Notizbuch zeigen. Ich habe nicht viel Schnicknack drauf gemacht, denn ich finde, das schöne Designerpapier ist schon Blickfang alleine.

Das Notizbuch hat auch schon den Besitzer gewechselt, denn meine Tochter fand es sooooo schön und wollte es uuunbedingt haben :-). Ein bisschen mit den Augen klimpern und schon ist Muttern weichgekocht *lach.



Innen ist noch eine kleine Tasche für ein paar Zettelchen.
Und hier die Rückseite.



Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und habt vielen Dank für`s Vorbeischauen.

Liebe Grüße
Heike

Sonntag, 18. August 2013

Minikärtchen

Hallo ihr Lieben,

auf die Schnelle entstand dieses Minikärtchen.


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend. Morgen beginnt bei uns wieder die Schule, dann komm ich auch öfter zum werkeln.

Liebe Grüße
Heike

Freitag, 16. August 2013

Mein erster TAG

Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich meinen ersten Tag gewerkelt. Nachdem ich erst so gar keine Idee hatte, wie ich den Tag gestalten soll, hatte ich dann doch noch eine Eingebung *grins. Ein bisserl gewischt, gestempelt und embosst - fertig. Er gefällt mir ganz gut, obwohl ich im Nachhinein das Gras wohl besser auch dunkel, statt grün, hätte stempeln sollen. Hinterher ist man immer schlauer *lach.


Teilnehmen möchte ich damit bei Krokodilli-Heike 'Thema des Monats'. Thema im August sind Tags und ATCs. Vielleicht habt ihr ja auch Lust mitzumachen, dann schaut doch mal bei ihr vorbei.

Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag und vielen Dank für`s Vorbeischauen.

Liebe Grüße
Heike

Dienstag, 13. August 2013

Pizzabox

Guten Abend ihr Lieben,

heute möchte ich euch noch zwei Pizzaboxen zeigen, auf denen auch endlich das Windrädchen von SU mal zum Einsatz kommen konnte.



Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Heike

Sonntag, 11. August 2013

Geburtstagskarte

Hallo ihr Lieben,

Erst einmal möchte ich mich ganz herzlich für eure lieben Kommentare und Tipps zu meinem letzten Post bedanken. Ich hab mich sehr darüber gefreut.

Zum Geburtstag eines jungen Mannes ist diese Karte entstanden.


Im Inneren noch ein kleiner Umschlag für das Geld.


Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende. Vielen Dank für`s vorbeischauen.

Liebe Grüße
Heike

Mittwoch, 7. August 2013

Easel Card

Guten Abend ihr Lieben,

einfach nur so ist diese Karte entstanden. Die runde Easel Card stand schon länger auf meiner ToDo-Liste und jetzt hab ich es endlich mal geschafft sie zu werkeln. Das Motiv befindet sich seit kurzem in meinem Besitz und musste natürlich gleich ausprobiert werden. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften. Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Ergebnis und hoffe, dass das Urteil der Colorations-Meister nicht zu vernichtend ausfällt ;-). Bin ja immer noch am üben und für Tipps dankbar.


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Heike

Meine Top 1 des Monats

Hallo ihr Lieben,

bei der lieben Moni heißt es wieder "Meine Top 1 des Monats". Teilnehmen möchte ich dieses mal aber nicht mit einem Werk von mir, sondern mit der selbst gewerkelten Karte meiner Tochter, die ich euch am 29.7. schon gezeigt habe. Ich bin immer noch begeistert von ihrem Werk und deshalb ist die Karte für mich die Top 1 im Juli!



Liebe Grüße
Heike

Montag, 5. August 2013

Notizblock

Hallo ihr Lieben,

ich hab mal wieder ein Notizblöckchen etwas aufgehübscht. Auf der Vorderseite ist eine kleine Überraschung eingebaut. Wenn man an der rechten Seite zieht...


...dann kommt noch ein kleiner Geburtstagswunsch zum Vorschein.


Im Innenteil habe ich noch einen Tag untergebracht für ein paar persönliche Worte.


Ich hoffe, euch gefällt das kleine Büchlein.

Vielen Dank für`s Vorbeischauen und euch allen einen guten Wochenstart.

Liebe Grüße
Heike

Samstag, 3. August 2013

Ritter-Sport-Verpackung

Hallo ihr Lieben,

es ist kaum zu glauben, aber ich habe heute ganze 2 Stunden für mich allein gehabt. Mann ist arbeiten, Kind mit Oma ins Kino gefahren. Und was hab ich gemacht? Natürlich gewerkelt. Ich hab endlich mal die 3er RS-Verpackung von KayBe nachgewerkelt. Die Anleitung von ihr findet ihr hier. Und hier ist das gute Stück.



Und wenn alles aufgefuttert ist, dann sieht es innen so aus. Nicht das ihr denkt ich möchte hier Werbung machen *lach. Ist mir so eingefallen und passt doch gut in die drei Fächer.


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Heike