Mittwoch, 28. August 2013

ATC und Überraschungspost

Hallo ihr Lieben,

eigentlich wollte ich euch ja was anderes zeigen, aber kurz vor "Ladenschluss" beim Thema des Monats bei der lieben Heike (krokodilli) hab ich dann doch noch mein erstes ATC-Kärtchen fertig bekommen.


Am Wochenende bekamen meine Tochter und ich noch ganz liebe Dankeschön-Post von der lieben Gundi. Ein sehr schönes Kärtchen mit ner tollen Blume drauf und und die süßen Schmetties. Der Stickerbogen war für meine Tochter, die sich auch gleich noch ein paar Schmetterlinge erbettelt hatte, tz. Vielen lieben Dank nochmal für die schöne Überraschungspost, liebe Gundi.


Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Wow, ein echt klasse Kärtchen, gefällt mir richtig gut!!!
    Und die andere Karte habe ich doch heute schon auf einem anderen Blog gesehen!! ..*kicher*
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Heike,
    ach, hier ist dies tolle Karte also gelandet. Ich habe sie ja schon bei der lieben Gundi bestaunt. Ist ja lieb, dass Gundi auch an deine Tochter gedacht hat.
    Deine Karte sieht auch ganz fantastisch aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes ATC und so tolle Post, Gundi ist ein Schatz!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    dein ATC sieht wunderschön aus! Eine tolle Szene, erinnert mich irgendwie an den sich verabschiedenden Sommer. Haste echt super hingekriegt ;-)
    Dankeschön für eine weitere Teilnahme bei meiner Aktion und
    liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.