Mittwoch, 7. August 2013

Easel Card

Guten Abend ihr Lieben,

einfach nur so ist diese Karte entstanden. Die runde Easel Card stand schon länger auf meiner ToDo-Liste und jetzt hab ich es endlich mal geschafft sie zu werkeln. Das Motiv befindet sich seit kurzem in meinem Besitz und musste natürlich gleich ausprobiert werden. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften. Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Ergebnis und hoffe, dass das Urteil der Colorations-Meister nicht zu vernichtend ausfällt ;-). Bin ja immer noch am üben und für Tipps dankbar.


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Moin Heike,
    ach, ist das eine süße Karte. Das Motiv ist so putzig und ich finde es super schön coloriert. Kannst wirklich sehr zufrieden sein, mit dieser schönen Karte.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist deine Ease-Card geworden. Das Motiv ist einfach zuckersüß und mit deiner Coloration kannst du zu Rest zufrieden sein.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. was für eine süße Karte, zauberhaftes Motiv und schöne Gestaltung
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist super süß geworden! Sehr schön gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Absolut Klasse, bin begeistert!!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,

    ein niedliches Kärtchen ist das geworden und das Motiv hast Du wirklich schön coloriert.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. huhu heike,
    also mir gefällt deine karte sehr!
    die coloration sieht doch schon gut aus, wenn du noch mehr "schatten" einarbeitest, sieht´s vielleicht noch lebendiger aus. (wie an den ärmeln)
    aber wer bin ich schon ;-)...
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  8. die ist sehr schön geworden! schöne Farben süßes Motiv!

    ganz liebe Gruß,
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike,
    das Colorieren hast Du doch ganz gut hingekriegt! Mir liegt das "Ausmalen" auch nicht so gut, aber bei solchen Stempeln ist es einfach notwendig. Schönes Kärtchen!!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  10. ganz süße Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.