Samstag, 3. August 2013

Ritter-Sport-Verpackung

Hallo ihr Lieben,

es ist kaum zu glauben, aber ich habe heute ganze 2 Stunden für mich allein gehabt. Mann ist arbeiten, Kind mit Oma ins Kino gefahren. Und was hab ich gemacht? Natürlich gewerkelt. Ich hab endlich mal die 3er RS-Verpackung von KayBe nachgewerkelt. Die Anleitung von ihr findet ihr hier. Und hier ist das gute Stück.



Und wenn alles aufgefuttert ist, dann sieht es innen so aus. Nicht das ihr denkt ich möchte hier Werbung machen *lach. Ist mir so eingefallen und passt doch gut in die drei Fächer.


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    die Verpackung sieht wirklich klasse aus und die Innengestaltung mit dem Spruch finde ich besonders gelungen. Toll!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackung ist toll! Die Idee mit dem Innenleben ist super! So eine Box werde ich demnächst auch mal in Angriff nehmen.

    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog! Ich freue mich sehr, Dich als Leserin begrüßen zu dürfen!

    ganz lieber Gruß,
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,

    wie genial ist das denn? Hammersupermegastarke Verpackung und dann mit dem klasse Spruch.. Tolle Idee..
    Danke dir.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Verpackung mit überraschendem Innenleben!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    die Verpackung ist dir echt gelungen.
    Da wird sich der/die Beschenkte aber freuen.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Natürlich machst Du Werbung ... und zwar für Deine super toll gestaltete Box!!!
    GLG Gundi
    PS: Wir gehen heute auch ins Kino!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.