Dienstag, 20. August 2013

Notizbuch

Hallo ihr Lieben,

ich bin mal wieder spät dran, aber ich möchte euch noch unbedingt mein aufgehübschtes Notizbuch zeigen. Ich habe nicht viel Schnicknack drauf gemacht, denn ich finde, das schöne Designerpapier ist schon Blickfang alleine.

Das Notizbuch hat auch schon den Besitzer gewechselt, denn meine Tochter fand es sooooo schön und wollte es uuunbedingt haben :-). Ein bisschen mit den Augen klimpern und schon ist Muttern weichgekocht *lach.



Innen ist noch eine kleine Tasche für ein paar Zettelchen.
Und hier die Rückseite.



Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und habt vielen Dank für`s Vorbeischauen.

Liebe Grüße
Heike

2 Kommentare:

  1. gefällt mir gut
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  2. Ach so geht das, muss ich mir merken, vielleicht klappt's ja auch bei meiner besseren Hälfte ..*lach*
    Kann Lisi aber gut verstehen, das Büchlein hätt' ich auch genommen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.