Freitag, 16. August 2013

Mein erster TAG

Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich meinen ersten Tag gewerkelt. Nachdem ich erst so gar keine Idee hatte, wie ich den Tag gestalten soll, hatte ich dann doch noch eine Eingebung *grins. Ein bisserl gewischt, gestempelt und embosst - fertig. Er gefällt mir ganz gut, obwohl ich im Nachhinein das Gras wohl besser auch dunkel, statt grün, hätte stempeln sollen. Hinterher ist man immer schlauer *lach.


Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag und vielen Dank für`s Vorbeischauen.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. beautiful tag ;) thank you for your visit! hug

    AntwortenLöschen
  2. Der Tag ist dir sehr gut gelungen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. ich finde der tag ist dir gut gelungen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Also wir haben unseren Tag heute auch gut gestaltet ..*grins*, wir waren in Berlin im Zoo.
    Aber so wie Du es machst, kann man einen Tag auch gestalten. Sieht toll aus!!
    GLG Gundi
    PS: Mail-Antwort kommt morgen!!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Heike,
    dein Tag sieht Super aus, tolle Farbe und total schön gestaltet. Du wolltest wissen ob das Lieblingsrezept ein Stempel ist und ja es ist eine kleine Platte mit verschiedenen Sprüchen rund ums Essen. Ich weiß jetzt den Hersteller nicht mehr, aber ich mach mich schlau und melde mich nochmal.
    Viele liebe Grüsse
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  6. Wow, dieses Tag gefällt mir super - du hast es perfekt hinbekommen, eine wunderschöne Szene entstehen zu lassen. Also davon möchte ich gerne mehr sehen! Und vielen Dank für deine Teilnahme beim Thema des Monats!
    Viele Grüße von Heike an Heike :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.