Montag, 5. August 2013

Notizblock

Hallo ihr Lieben,

ich hab mal wieder ein Notizblöckchen etwas aufgehübscht. Auf der Vorderseite ist eine kleine Überraschung eingebaut. Wenn man an der rechten Seite zieht...


...dann kommt noch ein kleiner Geburtstagswunsch zum Vorschein.


Im Innenteil habe ich noch einen Tag untergebracht für ein paar persönliche Worte.


Ich hoffe, euch gefällt das kleine Büchlein.

Vielen Dank für`s Vorbeischauen und euch allen einen guten Wochenstart.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Ein toll aufgehübschter Notizblock.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, jetzt wird auch noch gezaubert!! ..*lach* Eine witzige Idee und sehr schön gestaltet!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. sieht schick aus... irgendwie ist mir ja die Bastellust total abhanden gekommen, weiß auch nicht, was mit mir los ist.... Kann mich einfach nicht aufraffen
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. das Büchlein gefällt mir sehr gut ... die Idee mit dem versteckten Gruß ist klasse
    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.