Samstag, 14. Dezember 2013

Weihnachtspost und Taschenwärmer

Hallo ihr Lieben,

diese wunderschöne Weihnachtskarte von der lieben Heike lag heute in meinem Briefkasten *freufreu. Und sogleich kam auch das schlechte Gewissen wieder, weil meine Weihnachtspost immer noch nicht fertig ist *schnief. Es wird allerhöchste Zeit! Liebe Heike, hab vielen Dank für deine tolle Karte. Ich hab mich sehr darüber gefreut!!


Zeigen möchte ich euch heute noch eine kleine Taschenwärmer-Verpackung.



Ich wünsche euch schonmal einen schönen 3. Advent. Ich hab morgen nochmal einen kleinen Markt. Der letzte für dieses Jahr und dann kann ich die Weihnachtszeit auch endlich genießen.
Habt wieder vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare!!!

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    die Verpackung für den schnuckligen Taschenwärmer gefällt mir sehr gut !!!
    Lass dir ganz liebe Grüße da,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Post ist ja so toll, da ist deine Freude natürlich groß.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike

    deine Verpackung schaut klasse aus.
    Wunderschön Coloriert . Nun muss man nur aufpassen das der Taschenwärmer nicht aktiviert wird solang er in der schönen Verpackung ist sonst war´s das für den Süßen Schneemann;-)

    Sehr schöne Post hast du bekommen.
    LG und einen schönen 3. Advent
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. was schöne Verpackungen
    Schönen 3. Advent wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Süße Verpackung!! Viel Erfolg auf dem Markt!!
    Ach ja Weihnachtspost ... mach ich nächste Woche!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Mußt doch kein schlechtes Gewissen haben. Freu dich einfach.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.