Mittwoch, 11. Dezember 2013

Schokolift

Guten Morgen ihr Lieben,

heute zeige ich euch einen meiner Schokolifte, der am Wochenende neue Besitzer gefunden hat. Ich hoffe, er gefällt euch.


Innen ein kleiner Umschlag für ein paar "Mäuse".


Falls ihr ihn mal nachwerkeln möchtet, findet ihr die Anleitung hier (klick). Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Eine tolle Schokiverpackung!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike

    Oh da hast du aber wieder was wunderschönes edles gebastelt.
    Schaut richtig klasse aus .
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  3. Moin Heike,
    wow, ich finde diesen Schokilift wunderschön. Tolles Papier, tolle Farben und eine ganz wunderbare Gestaltung.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.