Sonntag, 22. Dezember 2013

Taschenwärmer

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich nur ganz kurz und möchte euch noch zwei Taschenwärmerverpackungen zeigen.


Und schon bin ich wieder weg. Habt noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Heike


Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    Da macht schon die Verpackung die Herzen warm, ist ja ein nettes Motiv der Schneemann.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  2. da kann ich nur sagen: schön + praktisch zugleich
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  3. Die Taschenwärmerverpackungen sind ja allerliebst geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike
    Vielen lieben, herzlichen Dank für Deine Weihnachtskarte! Sie ist heute angekommen, und ich habe mich sooooooo sehr gefreut! Sie ist mega herzig! Leider habe ich keine Karten verschickt, da ich einfach keine Zeit hatte. Die Märkte haben meine ganze Zeit in Anspruch genommen... und meine gezeigten Karten auf dem Blog sind schon längst alle verkauft... Ich habe keine einzige mehr... Aber ich vergesse Dich nicht...
    Deine Verpackungen sind ganz toll! Gefallen mir augezeichnet!
    Dir und Deiner Familie auch ganz schöne Weihnachten, einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr!
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike

    oh die sind ja süß.
    Da muss man ja aufpassen das die süßen schneemänner net schmelzen wenn der Taschnwärmer sich aktiviert;-)

    Wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Heike... die sehen ja super klasse aus und gefallen mir sehr gut.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.